Seit über 20 Jahren bespielen die sieben Berliner von IN EXTREMO nun die Bühnen sämtlicher Rock- und Metal-Festivals sowie der mittelalterlichen Pilgerstätten kreuz und quer durch Europa. Dies war für den WDR Rockpalast Anlass genug, die Band das gesamte Jubiläumsjahr 2015 hindurch zu begleiten und eine abendfüllende Doku zu drehen, die Ende 2015 im TV ausgestrahlt wurde. Ebenso wurde von dem WDR Rockpalast das Jubiläumsfestival „20 Wahre Jahre“ komplett dokumentiert und ausgestrahlt.

Bereits in der ersten Jahreshälfte 2016 soll unter dem Namen „QUID PRO QUO“ ein neues Album erscheinen, welches über das Label der Band, Vertigo/Universal veröffentlicht wird. Und natürlich wird die Band das neue Album auch auf die europäischen Bühnen der Welt tragen, unter anderem zum Rock In Vienna auf die Donauinsel.


© 2017 Blue Moon Entertaiment GmbH | ROCK IN VIENNA | Alle Rechte vorbehalten.