MANDO DIAO

Da gibt´s nichts dran zu rütteln! Mando Diao haben dafür gesorgt, dass Schweden ein hell strahlender Leuchtturm im Rock-Pop Business geworden ist.

2004 haben sie uns in ihre Hurricane Bar eingeladen und seitdem feiern wir, auch international, alle zu ihrem Tanzflächen füllenden Gitarrensound und den rotzfrechen, eingängigen Texten. Damit haben sie den ganzen musikalischen Schweden-Hype der 2000er erst ausgelöst, und werden seither nie müde ein Ohrwurm-Album nach dem nächsten in die Charts zu knallen oder auch mal mit schwedischen Gedichtvertonungen zu überraschen.  

Am Besten ölt ihr schon mal eure Mitgröhl-Stimmen für Samstag, wenn Frontmann Björn Dixgård und Mando Diao in Neubesetzung ihre Hits auspacken.


© 2017 Blue Moon Entertaiment GmbH | ROCK IN VIENNA | Alle Rechte vorbehalten.