Ihre neue DVD „Rammstein In Amerika“ brach binnen weniger Tage (!) alle weltweiten Charts-Rekorde, wurden RAMMSTEIN dafür gar mit Platin veredelt: Das mächtigste deutsche Rock-Geschütz, das es jemals gegeben hat, zelebriert damit sein 21jähriges Band-Jubiläum – und geht mit seinen brachialen Songs auch gleich auf ausgedehnte Tour.

 

So werden einige All-Time-Faves auch auf der Donauinsel erschallen, wenn RAMMSTEIN die Bühne am ROCK IN VIENNA 2016 einnehmen.

 

Welche Special Effects Frontman Till Lindemann und seine Männer mitbringen, um den Wiener Nacht-Himmel gebührend zu erhellen, bleibt bis dahin im Verborgenen – sicher ist nur, dass sich die klotzenden nicht kleckernden Berliner mit ihrer Bühnen-Show einmal mehr selbst übertrumpfen werden. In diesem Sinne: Feuer frei, RAMMSTEIN!

 


© 2017 Blue Moon Entertaiment GmbH | ROCK IN VIENNA | Alle Rechte vorbehalten.